Gynäkologisch-fachliche Beratung und persönliche Unterstützung

Ich freue mich auf Sie in meiner Praxis in Würzburg

Ihre Frauenärztin Katharina Hueber

Gynäkologisch-fachliche Beratung und persönliche Unterstützung

Ich freue mich auf Sie in meiner Praxis in Würzburg

Ihre Frauenärztin Katharina Hueber

Gemeinsam gesund die menopause Erleben

Ihre Anlaufstelle zum Thema Menopause  (Wechseljahre)

Während meiner langjährigen Tätigkeit in Klinik und Praxis, wurde mir klar, dass den Wechseljahren mit all ihren Facetten innerhalb der Frauenheilkunde viel zu wenig Beachtung geschenkt wurden und werden.

Gerade diese Zeit der hormonellen Umstellung hat mitunter so gravierende Auswirkungen auf den gesamten Körper einer Frau, dass dieser Lebensphase der Frau einer individuellen Unterstützung bedarf.

Als Ansprechpartnerin für Wechseljahresbeschwerden möchte ich Sie in meiner Privatpraxis umfassend beraten und wenn notwendig mit hormoneller oder nicht-hormoneller Therapie unterstützen. 

Katharina Hueber

Mein Beruf ist meine Berufung. Seit 28 Jahren bin ich Frauenärztin und begleite Frauen mit Engagement, Einfühlungsvermögen und Sachkompetenz durch ihr Leben.

Ines Weigand

Ich bin seit 1999 als Arzthelferin tätig. Seit 2006 arbeite ich mit Frau Hueber in ihrer Praxis zusammen. Mein Schwerpunkt ist die Anmeldung und die Patientenversorgung. 

Ich bin Katharina Hueber,

Ihre Gynäkologin

Beruflicher Werdegang

1971 bis 1979 Krankenschwester in Aalen, dann Würzburg

1977 bis 1979 Weiterbildung Fachschwester für Anästhesie und Intensivmedizin

1979 bis 1982 Bayern Kolleg Schweinfurt, Erlangen der Hochschulreife

1982 bis 1989 Studium der Humanmedizin in Gießen und Würzburg

1989 bis 1991 Assistenzärztin in der Anästhesie, Universität Würzburg

1991 bis 1998 Weiterbildung zur Fachärztin für Gynäkologie Geburtshilfe an der Universität Würzburg

1998 bis 2018 Niedergelassene Fachärztin Gynäkologie und Geburtshilfe in Veitshöchheim

Oktober 2018 Eröffnung gynäkologische Privatpraxis Würzburg-Oberdürrbach Schwerpunkt: Beratung in den Wechseljahren 

Telefon

(+49) 931 7808 6737

E-Mail

patientkontakt@menopause-wuerzburg.de

Praxis-Standort

Liebigstraße 21a
97080 Würzburg-Oberdürrbach

zum Routenplaner

Praxis-Zeiten

Montag 14 bis 18 Uhr,

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 8.30 bis 12 Uhr.

© 2019 Praxis Hueber Würzburg | Unterstützt durch be-content branding und onlinemarketing und WolfsPress.de